Über mich

Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben. Bereits im Grundschulalter  bekam ich Klavier- und Violinenunterricht. Später spielte ich in mehreren Orchestern und sang in Chören. 

Nach meinem Studium und der Geburt meiner beiden Kinder lernte ich den Musikgarten kennen. Als ich erkannte, wieviel Spaß und Freude die Musik auch meinen Kindern bereitete, entstand der Entschluss die Freude an der Musik auch an andere weiterzugeben. 

Nach meiner Ausbildung zur Musikgartendozentin gründete ich im September 2007 den Musikgarten Holzkirchen. Inzwischen habe ich zahlreiche weitere Fortbildungen gemacht und nach wie vor bin ich der Meinung den schönsten Beruf zu haben, den es gibt.


Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Johanna und Andrea Christian Thür
07.09.2015 10:22:33
Jeden Montag haben wir uns sehr auf den Musikgarten bei Dir, liebe Sabine, gefreut. Es hat uns riesen Spaß gemacht, mit Dir zu singen und neue Liedern zu lernen. Dein Wesen und Dein Talent, die Kleinsten für Musik zu begeistern, macht Deine Musikstunde zu einem richtigen Erlebnis. Vielen lieben Dank dafür! Hanni&Andrea
Angela und Benedikt Pohl
10.01.2015 18:32:52
Uns macht der Musikgarten riesen Spaß! Und du, liebe Sabine, ja, du hast den besten Beruf, weil du die BESTE dafür bist! Du machst das spitze! Wir freuen uns noch auf viele weitere Stunden mit dir!
Angela und Benedikt
Elsa Mayr
30.12.2014 13:13:35
Wir werden die schöne Zeit im Musikgarten sehr vermissen. Alles Liebe für dich Sabine und Grüße an Pauli.
PS: unser Teddy heißt inzwischen auch Pauli...
Anzeigen: 5  10


 

Anrufen
Email